top of page
Kundenfeedbacks

Kundenstimmen

W. Bähler

23. Mai 2024

Sterne der Kundenbewertungen

Roger ist ein sehr erfahrener Therapeut. Er kann sehr gut zuhören und findet immer eine auf das Problem passende Lösung. Ich kann ihn deshalb sehr gerne weiterempfehlen. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Lieberherr Elisabeth

5. Mai 2024

Sterne der Kundenbewertungen

Nach der 3. Liebscher&bracht behandlung durch Roger hatte ich praktisch keine Knieschmerzen mehr. Roger hat mir Hoffnung gegeben, dass ich wieder schmerzfrei leben kann. Es braucht Geduld und dran bleiben, was mir nicht immer einfach fällt. Danke Roger

Baumgartner Nicole

25. März 2024

Sterne der Kundenbewertungen

Absolut empfehlenswert! Roger versteht es, sein Wissen auch Laien verständlich zu erläutern. Meine Rückenschmerzen sind nach nur einer Behandlung verschwunden. Auch die klassische Massage kann ich empfehlen sowie das wöchentliche Faszien-Dehnen. Bin begeistert!

Frederique Florentin

4. Dezember 2023

Sterne der Kundenbewertungen

Roger ist ein sehr sympathischer Mensch, der sehr gut zuhören kann und einem dann in der Praxis gezielt helfen kann. Er ist auch später bei Fragen für einen da. Sehr schöne Praxis, in der man gar nicht in Schuhen rein möchte.

Bono Annamarie

28. November 2023

Sterne der Kundenbewertungen

Ich bin begeistert von der Faszien-Therapie. Roger hat mir sehr gute Übungen gezeigt, die bei mir schon nach der ersten Behandlung Wirkung zeigten. Mein Motto: dran bleiben, es wird stetig besser! Roger hat mir auch alles sehr gut und verständlich erklärt. Ich kann ihn als Therapeuten nur empfehlen. Vielen Dank lieber Roger!

Verce Micevska

27. November 2023

Sterne der Kundenbewertungen

Sehr gut beraten, sehr gut Aufgeklärt, genug Zeit eingeplant, freundlich und sehr Nett. Nach meine Behandlung fühlte ich mich ganz gut, ich konnte meine Körper wieder spüren, ich konnte wieder frei atmen, bin einfach gesund Therapiert worden. Habe Hilfe für Selbsthilfe bekommen welche sehr verständlich war und ich konnte zu hause weiter am meine schwachen stellen selber arbeiten. Meine Dankbarkeit ist Endlos, ich kann es nur von Herzen weiter empfehlen. Herzlichen Dank🙏

Egli Elisabeth

27. November 2023

Sterne der Kundenbewertungen

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Meine Knieschmerzen haben sich aufgelöst und jetzt weiss ich wie ich selbst richtig vorbeugen kann. Ich kann Roger aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Willi Weiss-Weber

26. November 2023

Sterne der Kundenbewertungen

Die Schmerzteraphie "Liebscher und Bracht" habe ich über Internet kennen gelernt. Durch meine Frau wurde ich auf die Praxis von Roger aufmerksam gemacht. Ab der ersten Behandlung fühlte ich mich am richtigen Ort. Die ruhige und sehr kompetente Vermittlung beeindruckt mich nach wie vor. Danke Roger.

Thönen Ingrid

25. Oktober 2023

Sterne der Kundenbewertungen

Roger ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut und Masseur. Ich fühlte mich absolut wohl und gut begleitet. Ich kann ihn als Masseur und Therapeut 100% empfehlen. Danke Roger für Deine Begleitung.

Manuela

4. Oktober 2023

Sterne der Kundenbewertungen

Durch Deine ausführliche Behandlung und Dein wertvolles Wissen gelingt es mir, mit den persönlich abgestimmten Übungen von Liebscher & Bracht, die Schmerzen besser zu verstehen und mit Selbstverantwortung Einfluss auf meinen Heilungsprozess zu nehmen. Ich danke Dir Roger für Deine tolle Behandlung.

Sutter Tanja

3. Oktober 2023

Sterne der Kundenbewertungen

Roger kann alles sehr verständlich erklären und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Man versteht sehr schnell dass das tägliche Training nach seiner Anleitung zum Genuss werden kann. Er lebt das echt vor. Ich bin überzeugt,dass mir die Übungen helfen und ich werde sie weiterhin anwenden und in meinen Alltag einbauen. Die Übungstools sollten alle einzeln erhältlich sein,für Menschen mit kleinem Budget . Vielen lieben Dank Roger

Stäuble Andrea

24. September 2023

Sterne der Kundenbewertungen

Mit grossem Einfühlungsvermögen hat mir Roger die Liebscher und Bracht Methode nahegebracht. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, weil es mir von Tag zu Tag besser geht. Ich kann Roger bestens empfehlen

bottom of page